post-637x478-150dpi

Telekom baut 5G weiter aus

Die deutsche Telekom ist weiter aktiv und baut fleißig das 5G Netz aus. Über 3000 Städte und Gemeinden in Deutschland surfen nun schon mit noch höherer Geschwindigkeit. In den kommenden Wochen sollen weitere 18.000 Funkmasten für 5G fit gemacht werden.

Insgesamt steht der höhere Speed nun insgesamt 40 Millionen Menschen zur Verfügung. Auch die Antennen auf der Zuspitze, dem höchsten Punkt Deutschlands, funken nun 5G. Städte wie Frankfurt und München, aber auch Gemeinden wie Wallgau und Lampertswalde profitieren von schnellem Netz.

Zeitgleich hat die Telekom einen neuen Spot veröffentlicht. Christian Loefert: „Mit der Kampagne will die Telekom erneut ein Statement gegen die Spaltung der Gesellschaft und für mehr Teilhabe setzen. Wir zeigen die Kraft persönlicher Verbindungen, die mit 5G noch besser werden.“

https://www.youtube.com/watch?v=GUFrpfXIcmw

Auch in unserem Online-Shop gibt es eine große Auswahl an 5G fähigen Smartphones.

 

Comments are closed.